Yoga & Meditation

YOGA & MEDITATION

angeboten von Hanne Kreier

Home > Yoga & Meditation

Die Arten und Stil-Richtungen im Yoga sind vielfältig und manchmal auch unübersichtlich – von sanft und spirituell über Poweryoga bis zu Akrobatik ist alles drin. Das Schöne ist, das alles auf seine Art wirkt und guttut, wichtig ist nur, dass jeder das für sich findet, das zu ihm passt und das er braucht.

 

Ich habe viel über Spiritualität gelernt und immer stand das Fühlen im Vordergrund – vom denkenden ins fühlende Bewusstsein zu wechseln. Was ist ICH und was ist nicht ICH. „Du bist nicht dein Denken!„. „Yoga ist JETZT und Yoga ist Wiedererkennen“. Wiedererkennen von etwas, das du schon kennst – aber irgendwie vergessen hast.

 

Mein Yoga ist eher sanft und ich möchte dir Zeit geben, dich in der Asana wahrzunehmen, auf den Atem zu achten und vor allem Loszulassen. Mein Ziel ist, dass du in der ganzen Zeit unserer Stunde alle Alltagsgedanken hinter dir lässt und nur dich, deinen Körper, deinen Atem und deine Stille wahrnimmst.

 

Yogaunterricht biete ich nur als Einzelunterricht auf Anfrage an.

 

Meditation ist eine wundervolle Möglichkeit, sich selbst zu finden, zu erden und Stille zu fühlen. Auch in diesem Bereich gibt es viele verschiedene Möglichkeiten und Ansätze. Die eigene Meditationspraxis regelmäßig in den Alltag zu integrieren, ist oftmals schwierig – doch nicht unmöglich. Wenn man erst einmal erfahren hat, wie wohltuend und unglaublich bereichernd die Wirkung der regelmäßigen Meditation ist, kommt die Konsequenz von ganz alleine.

 

Eine Meditationsgruppe kann derzeit leider nicht angeboten werden. Gemeinsame Meditationen sind nach persönlicher Absprache möglich.

 

Hanne Kreier

Sie möchten mehr erfahren? Dann freuen wir uns sehr von Ihnen zu hören…